Thomas mach mal

Hy Thomas, jetzt hab ich mir auch mal WordPress eingerichtet.

Hübsch mal ausf, bitte, bitte ,bitte

 

2 Kommentare bisher »

  1. ich sagt

    am 14. Oktober 2011 @ 15:33

    So dan testen wir mal den Kommentar.
    Thomas hat sich noch nicht gemeldet.

  2. alex sagt

    am 29. November 2011 @ 13:32

    http://blog.m-ri.de/index.php/2008/12/04/msvsmon-visual-studio-remote-debugging-monitor-will-not-be-able-to-debug-applications-because/
    Nun auch keine Tragik. Dann kommen wir aber um einen Neustart nach Änderungen der Lokalen Richtlinien nicht herum. Aber man muss erst mal wissen was mit dieser Meldung gemeint ist, wenn man ein deutsches OS benutzt:
    1.Systemsteuerung starten.
    2.Leistung und Wartung -> Verwaltung -> Lokale Sicherheitsrichtlinie
    3.In den Lokalen Sichereinstellungen auf
    Lokale Richlinien -> Sicherheitsoptionen
    4.Dort dann Netzwerkzugriff: Modell für gemeinsame Nutzung und Sicherheitsmodell für lokale Knoten auswählen.
    5.Umstellen auf: Klassisch – lokale Benutzer authentifizieren sich als sie selbst
    6.Reboot

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: